top of page

Sa., 08. Juli

|

Stuttgart

Shimmer

SHIMMER - Das sind tanzbare Grooves, eingängige Melodien und einfühlsame Texte. Zusammen sorgen die vier aus Stuttgart dafür, dass jede Crowd zum Tanzen gebracht wird.

Shimmer
Shimmer

Zeit & Ort

08. Juli 2023, 18:00 – 21:00

Stuttgart, Ruppmannstraße 2, 70565 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

SHIMMER - Das sind tanzbare Grooves, eingängige Melodien und einfühlsame Texte. Zusammen sorgen die vier aus Stuttgart dafür, dass jede Crowd zum Tanzen gebracht wird. Die Newcomer aus Stuttgart begeistern gerade ganz Baden Württemberg mit ihrem einzigartigen Sound und sind auf vielen Festivals zu sehen. Wir freuen uns, sie als Auftakt Veranstaltung von Circuleum gewinnen zu können.

Einlass ab 17:00 Uhr

Ende 21:00

Resttickets an der Abendkasse

Mark Köhler - Gesang & Gitarre

Félix Uber - Synth

Joscha Sadewasser - Bass

Finn Kiefel - Drums

Wir haben keine Parplätze auf dem Gelände. Sind aber super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Vaihinger Bahnhof oder Ubahn-Haltestelle Jurastraße.

Tickets

  • Ticket

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, so tolle Musiker bei uns zu haben. Doch das gibt es leider nicht umsonst. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, dass der Ticketpreis keine Hürde darstellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Mindestpreis von 7 € festzulegen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Möglichkeit haben, uns mit einem höheren Preis für das Ticket zu unterstützen.

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page