top of page

Mi., 12. Juli

|

Stuttgart

DUO STIEHLER / LUCACIU

Das DUO STIEHLER/LUCACIU auf Wohnmobil - Tour bei uns im Circuleum Sascha Stiehler - Klavier, Synthesizer Antonio Lucaciu - Saxofon, Gesang

DUO STIEHLER / LUCACIU
DUO STIEHLER / LUCACIU

Zeit & Ort

12. Juli 2023, 18:00 – 21:00

Stuttgart, Ruppmannstraße 2, 70565 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer einmal das Duo Stiehler/Lucaciu erlebt hat, braucht diesen Text nicht. Denn der weiß ohnehin, in welch wundersame Welt man eintaucht, wenn man diese beiden Quietsch- Kanonen erlebt. Zwei der renommiertesten und umtriebigsten Musiker und Komponisten der Leipziger Szene, Sascha Stiehler an Klavier, Synthesizer und Drums und Antonio Lucaciu an Saxofon und Gesang schenken diesmal ihre Klappen und Tasten nicht für andere etablierte Musik-Größen her, sondern haben sie ganz für sich behalten und daraus ein hinreißend leichtfüßiges drittes Album gemacht: “Klappen und Tasten”. Das atmet. Das klingt nach Leipzig. Das klingt nach Fleisch gewordenem Crossover, nach einer Fusion aus Klassik, Jazz und Pop. Genres und Grenzen sind Nebensache. Da wird sich drüber hinweg gespielt, gerappt, gesungen und gelacht. Zwei sich Liebende und herzerwärmend bekloppte Genies lassen alle dabei zusehen, wie sie das tun, was sie am allermeisten lieben und das spürt man sofort. 

Einlass ab 18:00

Beginn  19:00

Ende 21:00

www.duo-show.de

Resttickets an der Abendkasse

Wir haben keine Parplätze auf dem Gelände. Sind aber super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Vaihinger Bahnhof oder Ubahn-Haltestelle Jurastraße.

Tickets

  • Ticket

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, so tolle Musiker bei uns zu haben. Doch das gibt es leider nicht umsonst. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, dass der Ticketpreis keine Hürde darstellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Mindestpreis von 7 € festzulegen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Möglichkeit haben, uns mit einem höheren Preis für das Ticket zu unterstützen.

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page