top of page

Awareness

Du fühlst dich in einer Situation nicht wohl? Eine andere Person hat eine Grenze von dir überschritten? Du hast übergriffiges oder diskriminierendes Verhalten beobachtet?

Dann melde dich bei uns entweder anonym oder direkt. Wir sind das Awareness-Team des Circuleums.

Wir wollen ein Bewusstsein für ein freundliches und verständnisvolles Miteinander schaffen. Es geht weniger um das Verhängen von Regeln, als um das Verständnis für die Auswirkung verschiedener Verhaltensweisen auf Andere.

Awareness Konzept
Zusammensein auf dem Platz
Zusammensein im Training
Ehrenkodex des Circuleum

Awareness-Fall melden

Probleme jeglicher Art, sei es persönlicher oder zwischenmenschlicher Natur, können vertrauensvoll und anonym an das Awareness-Team herangetragen werden. Entweder über das Meldeformular oder ihr schreibt uns direkt an.

Awareness-Team

Ella Just

Signal:

ella_just.11

Jan Stein

Signal:

Jan_stein.97

Linda Werz

bottom of page